Gib Gummi

Bei dem Wetter, dass zurzeit bei uns in Oberösterreich ist (strahlender Sonnenschein und ziemlich warm), denke ich schon wieder an die Gestaltung meines Gartens.

Ganz oben auf meiner Einkaufsliste stehen heuer Gummistiefel in den verschiedensten Farben.

2 Gedanken zu “Gib Gummi

  1. Ich finde die Fotos, die du hier postest, ja immer ziemlich schön, aber ich finde es schade, dass du keinerlei eigene Fotos veröffentlichst, sondern nur von anderen Leuten zusammen suchst.

  2. Ein berechtigtes Argument liebe Breanna.
    Werde mir deinen Vorschlag zu Herzen nehmen und in den nächsten Tagen auch mal eigene Fotos veröffentlichen.

    Viele Blogger veröffentlichen aber keine eigenen!
    Der Unterschied ist nur, dass ich immer eine Quelle angebe!

    Liebste Grüße,
    Karin

Kommentar verfassen

